Devils never cry
Joah Ferien

So jetzt sind Sommerferien. Endlich =). Und ich hab endlich mal Zeit meinen Blog auf Vordermann zu bringen mit neuen Bildern und so.
31.7.07 11:59


Und weiter im Text

Oh man ging heute genau so weiter wie gestern die ewige Motzerei von meiner Mum. ich tu ja schon sauviel für dir Schule aber sie is nie zu frieden... Das deprimiert einen voll und macht einen wütend. Joah Shadz war heut den ganzen Tag da. Morgen Deutscharbeit
2.7.07 21:44


endlich mal wieder ein Eintrag.

Joah ich blogg auch mal seit langem wieder (sollt ich öfter tun x.x') aba na gut. Joah was gibs neues ? Eigentlich nüx. Amphi is jetz geplant mit Hotel und Zug und so. Und Sommerferien auch schon. Und wie immer schon kotzt mich meine Mum total an. Kaum isse zu Hause wird a allem rumgemotzt an meinen Klamotten und das ich ihr peinlich sei und so aber sie kann mich mal ò.ó
1.7.07 22:05


Kaum da schon wieder weg O.o

Naja ich bin aus Malle zurück war ganz tollo da =) vol schönes Wetter. Im Gegensatz zu Deutschland. Joah heimreise war stressig x.x Erst nach Madrid und dann nach Düsselddorf mitm Flieger x.x Übermorgen gehts bis Sonntag nach München da bin ich dann auch net da. Joap....
3.6.07 00:08


Urlaub =D

So jetz isses 1:48 Uhr und in ner viertelstunde werd ich abngeholt dann gehts nach düsseldorf und dann mitm flieger nach Mallorca =D. Segeln wird tollo =). Naja schöne Ferien ihr Pussys x)
26.5.07 01:49


 [eine Seite weiter]

Links

Me Myself and I Die die mir wichtig sind

Links

Startseite Gästebuch

Links

Archiv

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de