Devils never cry
Wieda da

Sooooooooo,
ich bin wieder zu Hause nach einer woche schönen Skiurlaubs und nach einer sich über 2 Tage verteilten Heimfahrt >.< Ham von Südtirol nach München 8 h gebraucht wofür man eigtl nur 3 braucht >.< Und dann ging um München gar nix mehr wegen Schneechaos. 65 km stau >.< ''' dann ham wir in München übernachtet. Und jetzt bin ich wieder zu Hause =) War aba schee des Skiifaahrn.

So


AUS!
5.3.06 15:42


So

So also es ist Samstag und ich habe die ganze woche nich gebloggt....hmmm.... Waaa halt keine Zeit da. Bin heut bei meim Vadda ^^ Und heut abend ma schaun was ma da machen....
Mathe lernen daaf >.<' Und Englisch >.<''' Joah mehr gibbet nish zu sagen. Bin krank und soll nich so viel rauchn...naja was solls
11.3.06 09:32


Mannn >.< Bin krank bekomm Antibiotika und hab ne Mittelohrentzündung. Tut weh >.<. Und ich lieg im Bett >.<'' Und rauchn daaaf ich auch nich *depressionen krieg *
ICH WILL NE KIPPE >.<'''''''' *verreck vor langeweile und sucht *
Naja am Freitag kommt Claudia =) Die hab ich heut morgn ausm Bett geworfn * hehe * um 10 nach 8 ^^. DIe waa voll verpeilt xDD
naja mehr gibbet nich zu sagen

Gruß
14.3.06 19:16


Noch 2 Tage =)

Jaah =) Noch 2 Tage bis Claudi zu mir kommt. Muha und mir gehts au scho bessa. Nur nich halt so gut das ich wieder in die Schule könnt ^^ So hmmmm......mehr gibs jetzt noch nich zu sagen.
15.3.06 09:04


Soooooo

Claudi is da seit gestan =) Is voll lustig sind grad aufgestanden und irgendwannn faahn wa nach KA . Mehr gibs nich zu sagen mir gehts auch ganz gut.

Claudi (das hier schreibt se):brege
18.3.06 10:33


 [eine Seite weiter]

Links

Me Myself and I Die die mir wichtig sind

Links

Startseite Gästebuch

Links

Archiv

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de