Devils never cry
Noch ein Tag

Joah noch ein Tag Schule. Endlich mal was worauf man sich ein bisschen freuen kann, denn die anderen Sachen sind im Moment nich so erfreulich. Joah die Schule war auch mal wieder total überflüssig. Ham heut in Sort 2 Stunden draußen im Regen Baseball gespielt. 's war saukalt und naß. Somit war der Tag auch wieder versaut. Naja wenigstens is die letzte Stunde ausgefallen. Joah und heute werd ich nixtun. Einfach vor meinem Pc sitzenbleiben.
So mehr gibts nich zusagen.

Basti
1.8.06 13:46


Endlich.

So nu isses für die nächsten 6 wochen vorbei mit dieser abgewrackten hölle <.< Endlich Ferein malein Grund sich ein bisschen zu freuen =). joah zeugnis war wie erwartet sauschlecht. Heut passiert auch nichmehr viel...werd vorm pc sitzen bleibn.

gez

Basti
2.8.06 12:59


Franz

Joah also heut fahr ich nach Frankreich <,<. Hab noch voll viel zu erledigen. Und mir gehts irgendwie scheiße. Gestern war wohl dochn bisschen zu viel. Ham'n lustiges spielchen gespielt. Mit Ouzo >.<. Naja das wars auch schon wieder. Schönen Tag wünsch ich euch.

basti
4.8.06 13:34


Joah

Also ich hab endlich ein Internetcafe gefunden =) Is eigtl ganz schoen hier. Joah bis aufs wetter. das spielt noch nich so gaz mit. mehr dazu wenn ich wieder zu hause bin. gruss basti
9.8.06 22:39


*Gähn*

Joah ich bin wieder zu hause. Bin saumüde und ich hab meine DigiCam verloren >.< Das kotzt mich im mom echt an >.<. Da warn so viele schöne Bilder drauf ._. Joah Urlaub war toll =). Was soll ich jetzt noch schreiben ? Hmm....nix das is ne gute Idee.
20.8.06 09:51


 [eine Seite weiter]

Links

Me Myself and I Die die mir wichtig sind

Links

Startseite Gästebuch

Links

Archiv

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de