Devils never cry
Nacht

Joah es is jetzt virtel vor 1. Und ich kann nich schlafen. Letzte woche war ganz keh. Und das Weekend auch. War vorher noch weg. Lustiger Abend mit Freunden ^^. Joah in 2 Wochn wieder Ferien. Fahr nach München zu meinen Großeltern. Mir gehts auch ganz gut ^^. Was sollsh noch groß schreiben ? Keine Ahnung.
15.10.06 00:49


Im Nichts.

Hm.... joah mir gehts ziemlich mies. Ich schaffs einfach nicht mein Leben nur mal ein bisschen aufzuräumen und Sachen die mehr als 3 Jahre her sind zu verarbeiten. Die Trennung meiner Eletern macht immer noch fertig. Wieso nur ? Nach 3 JAHREN !!! Wenn ich drüber nachdenk dann kommen mir immer wieder die Gedanken: Mensch wir warn doch mal ne richtig glückliche Familie. Wieso hat das alles nur aufgehört ? Jetzt lästert der eine Teil meiner Fam über den anderen und umgekehrt. Was soll ich tun ? Zu wem soll ich halten ? Ich geh dran kaputt verdammt nochmal. Und wieso schaff ichs nicht das zu Verarbeiten ? Ich bekomm Minderwertigkeitskomplexe weil ich mich für zu schwach halt und seit längerer Zeit hab ich wieder jeden Abend lust mich zu ritzen. Und ich hasse mich dafür. Ich hasse mich für alles was ich tue. Jedes mal stelle ich mich neu in Frage wenn ich etwas getan habe. Wieso musste das alles nur so weit kommen. Ich hasse mich meine Mutter meinen Vater einfach alle. Wieso ? ._. Und wieso schaffe ich nicht das zu zeigen ? Wenn mich jmd in meinem rl Life fragt wies mir geht dann sag ich immer gut und tu so als ob nix wär. Ich merk schon gar nichtmehr wenn ich das sage und es nicht stimmt. Ich hab mich dran gewöhnt.. Ich will nichtmehr ._.
18.10.06 19:02


1000

Jetzt warn über 1000 Besucher auf meim Blog. Wust gar nich das mein Leben so interessant ist o.o Thx an alle die bis jetzt hier waren. Freut mich. Werd wahrscheinlich so weitermachen wie bisher.


Gruß Basti
23.10.06 17:09


Ferien

Joah morgen is morgen und freitag und letzter schultag und dann ne woche Ferien. Fahr morgen nach München und komm erst am Samstag in ner Woche zurück. Der Tag heut war der abgefuckteste Tag den ich je gehabt habe. Mathearbeit, dann durft ichs Klassenzimmer aufräumen nur weil ich übern Tisch gelatscht bin HALLO ?! WAS SOLL DIESEr SCHEISS. *Lehrer erschieß*
Dann bin ich heut zu meinem Vater gefahren, wurd kontrolliert und ich hatte natürlich wieder keine Fahrkarte dabei *gnaa * Darf jetzt 35€ zahln. Und ne neue Brille muss ich mir auch kaufen. VON WAS SOLL ICH DAS ALLES BITTE BEZAHLEN ? So ein abgefuckter Tag. >.< Ich kriegs kotzen wenn des morgen so wieter geht. ._. Und ich bekomm wieder Depressionen. Fuck man *mich am liebsten erschießen würd und alle die mirs leben schwermachn auch*
26.10.06 23:04


Links

Me Myself and I Die die mir wichtig sind

Links

Startseite Gästebuch

Links

Archiv

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de