Devils never cry
-_-

Ja ich blog auch mal wieder. Also der Schulanfang war schonmal versaut. Lag im Bett mit Grippe. Und dann heute hält mir mein Vater vor ich hätt ne scheiß Haltung zur Schule und allem und mir wär doch sowieso alles scheißegal und mich würd nur mein pc interessieren. Und es wär doch mein Leben. WIESO HALTEN DIE SICH NICH EINFACH AUS MEINEM LEBEN RAUS ? -.-'' Mein Bruder is ja so toll, der lernt und macht und tut für die Schule und der is ja so vernünftig. Dann solln se sich doch an den halten. Meine Eltern könn mich mal. Aber das mein Vater seine Meinung über mich seitem letzten Schuljahr au net geändert hat find ich echt enttäuschend. Und dann sagen ich hätt se angelogen nur weil mein Lehrer zu mir was anderes gesagt hat als zu ihnen. Und dann mir eben ne Stunde die Ohren volllabern wie unvernünftig ich sei und wie toll mein bruder das doch alles macht. Und das ich ja sowieso andere sachen im Kopf hätt. das kotzt mich unheimlich an. Verreckt ihr Wichser -_-
10.1.07 18:48


Muha

Joah ich blogg auch wieder. Moah der Tag war stressig. Viel gelernt und so. Und wenns nach meiner mum geht bin ich nicht fähig zu lernen. Naja wenn sies meint ich lass sie jetzt sowieso nur noch schwetzen. Morgn deutsch und auch noch über Mary Stuart. x.x Naja mir gehts ganz keh. Hat sich nich groß verändert.
HL² spielen ,, We d'ont go to Ravenholm"
15.1.07 21:05


Links

Me Myself and I Die die mir wichtig sind

Links

Startseite Gästebuch

Links

Archiv

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de