Devils never cry
Wie sehr ich meine Mutter hasse. Abgrundtief.... so sehr wie keine andere Person auf der Welt. Ich bin nicht wie mein Vater. Nach ihrer Meinung wärs ein Gottverdammtes untreues Arschloch der immer versucht hat ihr die Schuld zu geben. Und jetz werd ich mit ihm verglichen und mir wird gesagt dass ich genau son blöder Wixer bin wie er. Sowas muss ich mir nich sagen lassen -.- Von niemandem. Jetz isch se abghaut zu ihrem Freund. Soll se blos. ich schließ nachher ab. Die kommt nichmehr rein. Kann se klingeln so viel se will. Ich hasse sie... Ich hasse euch.... Und ich hasse mich -.-...
Ich bekomm scho wieder so Phasen ;___; jetz wars die letzte Zeit so toll ._. Und sie macht wieder alles kaput diese gottverdammte Hure.
20.5.07 22:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jah, ich? (21.5.07 21:22)
Dir scheints nich gut zu gehen. Wie bei mir grad ... mein Vater hatte 6 Selbstmörder! Bei mir selbst, seit einer woche steh ich jede mti kofpschmerzen auf und leg mich damit wieder hin ... Es hört nich auf ich werd verrückt ... ich hasse meinen körper einfach alles?! is sowas gerecht?

du weißt glaub ich wo du mich findest...

greetz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links

Me Myself and I Die die mir wichtig sind

Links

Startseite Gästebuch

Links

Archiv

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de