Devils never cry
Jah.

So seit langem blogg ich auch mal wieder. In meinem Leben hat sich Einiges verändert. Ich bin in der Schule besser als letztes jahr und mein Halbjahreszeugnis war auch nicht so übel wie angenommen. Jah in meiner Familie sieht die Situation ziemlich mies aus. Mit meiner Mum lieg ich im Dauerstreit und zu meinem Vater kann ich nich ziehen, weil der kein Platz hat. Und meine eltern ham sich gerade total innen Haaren. Zu wem soll ichn halten irgendwo ham beide Recht, mit dem was se sagen. aba gut. Joah was gisb sonst noch ? Eigtl. nix. Hmm.... jah das wars eigtl. Ich hab nochn neues Bild hochgeladen. Greez.
4.2.07 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links

Me Myself and I Die die mir wichtig sind

Links

Startseite Gästebuch

Links

Archiv

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de